Kommentare: 16
  • #16

    Nili (Mittwoch, 05 November 2014 17:56)

    Hab gerade meinen Kalender bekomnen. Er ist ganz wunderbar geworden! Danke für eure tolle Aktion!!!

  • #15

    Donzdorfer (Freitag, 03 Oktober 2014 10:39)

    Klasse Idee, wir drücken die Daumen, dass das Projekt weiterhin so gut ankommt. DANKE, Ihr seit toll.

  • #14

    Kathi (Donnerstag, 17 Juli 2014 14:06)

    Katrin, Johannes und klein Paula

  • #13

    Michaela (Freitag, 23 Mai 2014 11:44)

    Mudra Croft

  • #12

    deniz (Samstag, 05 April 2014 22:16)

    Gaga Cat Deluxe + Thyson

  • #11

    uli (Samstag, 05 April 2014 22:15)

    Gaga Cat Deluxe + Thyson

  • #10

    Brigitta (Donnerstag, 19 Dezember 2013)

    Auch ich hab s i Radio gehört. Endlich wieder ein Kalender dieser Art. vor 2 Jahren gab es nen s/w-Kalender vom für das Tierheim Esslingen. Tolle Sache!!. Bin sofort zum Cactus-tatoo nach Altbach..und begeistert von eurem Kalender bitte bleibt dran!. Tolle Idee. Tolle Umsetzung. Bitte macht weiter so. lg brigitta

  • #9

    Tenja mit Samiro (Montag, 16 Dezember 2013 12:27)

    Habe grad eine alte Bildzeitung von letzter Woche durchgesehen und bin dann auf euch und eure tolle Aktion aufmerksam geworden.
    Ich hab nun ganz spontan euren Kalender bestellt, denn ich bin immer bereit für eine supergute Sache wie eure gerne Geld auszugeben. Bedenkt man wieviel Unnützes gerade in der Weihnachtszeit gekauft wird, sollte man doch lieber die Tiere und das Projekt Tierheim unterstützen, da wird das Geld dringend benötigt.
    Bitte, bitte macht weiter-Ihr werdet dringend gebraucht, deshalb gebe ich eure Aktion auch sehrsehrsehr gerne an mein Unfeld weiter!!!!

  • #8

    S.R. (Montag, 16 Dezember 2013 10:35)

    Tolle Sache!
    Nachdem ich davon im Radio gehört hatte, habe ich gleich den letzten an diesem Tag verfügbaren Kalender direkt im Tierheim Botnang gekauft (Geschenk) und noch einen bei Euch online zusätzlich für mich geordert.
    Ich drück' Euch ganz fest die Daumen für das Projekt.
    Schöne Weihnachten!

  • #7

    Viola (Donnerstag, 12 Dezember 2013 10:53)

    Hallo Neil und Nadine, ich habe von Eurer Sache in der Zeitung gelesen, war sofort begeistert, habe den Kalender bestellt und freue mich schon auf die Bilder auch wenn ich zu den nicht so ganz Bunten gehöre. Die Idee und Umsetzung finde ich super. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass die Mühe durch Erfolg gekrönt wird und ich dann schon heute zu Eurer festen Kundschaft zähle. Weiter so und frohe Weihnachten. Grüsse Viola

  • #6

    Yvonne (Donnerstag, 17 Oktober 2013 07:49)

    Neil und Nadine,
    Schwer begeistert von der tollen Entwicklung habe ich echt Pippi in den Augen. Ihr habt da was echt tolles auf die Beine gestellt.
    Küsse und toi toi toi
    fwt

  • #5

    Anna (Montag, 09 September 2013 21:56)

    hi N&N, coole Seite und Idee. Ich wünsche Euch viel Erfolg und bin schon auf die Bilder gespannt.

  • #4

    Neil (Sonntag, 08 September 2013 19:24)

    Hey Attila,
    danke für den Tipp!
    Wir haben es unter AKTUELLES nachgetragen.Schön das dir die Aktion gefällt und freuen uns das du uns unterstützt!
    Grüsse Neil und Nadine

  • #3

    Attila (Sonntag, 08 September 2013 08:08)

    Ein tolles Projekt, das auf jeden Fall Unterstützung verdient!
    Eine wichtige Frage bleibt auf der Homepage aber unbeantwortet: ab wann gibt es die Kalender???

  • #2

    friends-in-hands (Sonntag, 08 September 2013 07:25)

    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Beitrag ;-)

    Wir hatten auch viel Spass mit Euch und das alles noch für einen guten Zweck!
    Daumen hoch!!!

  • #1

    Tom (Samstag, 07 September 2013 10:43)

    nachdem wir bei der rundmail die ersten waren will ich hier auch der erste sein!! mein freund danke das wir dir dabei zur seite stehen konnten und durften! wir helfen dir jederzeit gern wieder und sind stolz auf dich und dein projekt! es wird 100% erfolgreich sein denn wenn wir alle im kalender sind muss es funktionieren ;)
    Danke für deine freundschaft danke für des tolle shooting und für den spass den wir immer zusammen haben
    deine 4 bunten von der inkstation

Gästebuchregeln

 

Für die Nutzung des Gästebuchs werden folgende Bedingungen zugrunde gelegt und angewandt:

Eintragungen in das Gästebuch werden von der Redaktion gelöscht,

  1. wenn sie zum Hass gegen Teile der Bevölkerung oder gegen eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe aufstacheln,
  2. zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordern oder die Menschenwürde anderer dadurch angreifen, dass Teile der Bevölkerung oder eine vorbezeichnete Gruppe beschimpft, böswillig verächtlich gemacht oder verleumdet werden (§ 130 StGB),
  3. grausame oder sonst unmenschliche Gewalttätigkeiten gegen Menschen in einer Art schildern, die eine Verherrlichung oder Verharmlosung solcher Gewalttaten ausdrückt, oder die das Grausame oder unmenschliche des Vorgangs in einer die Menschenwürde verletzenden Weise darstellt (§ 131 StGB),
  4. den Krieg verherrlichen,
  5. pornographisch sind (§184 StGB) oder die Prostitution fördern,
  6. offensichtlich geeignet sind, Kinder oder Jugendliche sittlich zu gefährden,
  7. mit kommerziellem Inhalt gepostet und somit im allgemeinen als “Spam” aufgefasst werden,
  8. mehrfach veröffentlicht wurden,
  9. einen beleidigenden oder denunzierenden Inhalt haben,
  10. Verweise auf Seiten beinhalten, deren Inhalte gegen eine oder mehrere der Anstriche 1. –8. verstoßen